Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIE PASTAMANUFAKTUR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei die pastamanufaktur bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Feb 2024 um 20:10 Sehr leckeres Essen und sehr schnell geliefert. Gerne wieder
9 Feb 2024 um 8:07 Der beste, liebevoll angerichtete Salat. Frisches Dressing, Nix 0815 so wie bei anderen üblich.
16 Nov 2023 um 20:23 Die Qualität lässt langsam aber sicher nach. Irgendwas haben se in dem Laden geändert was sich negativ auf Geschmack, Qualität und Zufriedenheit auswirkt. Schade... war das letzte Mal.
27 Okt 2023 um 9:56 Lieferung hat länger gedauert als angegeben (85min). Als sie kam, waren beide Gerichte lauwarm. Bei einer Campanelle Carbonara fehlte der Schinken komplett. Für den Preis leider enttäuschend.
5 Okt 2023 um 15:58 Nudeln etwas SEHR al dente und die Soße ungenießbar verwürzt. Muss nicht nochmal sein!
20 Sep 2023 um 7:58 Sehr,sehr gut.
11 Sep 2023 um 21:06 Einfach Spitze.
23 Aug 2023 um 7:07 Sehr gut, kurze Lieferzeit, heißes und schmackhaftes Essen.
29 Jun 2023 um 0:07 Lieferung dauerte leider viel länger als angezeigt (statt 35-60 min waren es 80), ein Gericht war leider zu trocken und es wurde eine falsche Nudelsorte geliefert Ansonsten war der Rest lecker!
30 Mär 2023 um 16:51 Lecker
8 Feb 2023 um 14:50 Trotz Vorbestellung und Liefertermin kam das Essen ohne Erklärung 20 Min. zu spät, was bei einem Businessmeeting uncool ist. Einige Pappverpackungen waren gequetscht und der Fahrer musste erstmal die Sauce aus der Box wischen. Geschmack war gut.
12 Okt 2022 um 18:55 Lieferung schneller als angekündigt, das Essen sehr lecker, gerne wieder